Wald-Abenteuer

Wald-Abenteuer - Das ist Natur pur!

Vom 25.-28.03.2024 im Wald bei Rotenkirchen

Altersgruppe: 8-12 Jahre

Die erste Frühlingssonne lockt uns in den Wald und wir erforschen die Geheimnisse des Waldes. Dabei sind wir im Wald unterwegs, manchmal sind wir aber auch ganz still und lauschen was der Wald uns zu erzählen hat. Wir werden kreativ und bauen uns Waldsessel und Hütten, wir suchen Waldschätze, entdecken Tiere und Pflanzen und haben garantiert jede Menge Spaß! 

Bitte dem Wetter angepasste Kleidung tragen und an Sonnen- und Regenschutz denken! Bitte ausreichend Getränke mitbringen!

 

 

Kontakt

Kerstin Hillebrecht

Kohnser Weg 3 b
37574 Einbeck
Tel.: 05561 2155                                                                                                                                                E-Mail: khillebrecht@einbeck.de

 https://ferienpass.einbeck.de/