Workshop EinArbeitung

EinProduction bietet Euch die Möglichkeit, die technischen Grundlagen hinter den Kulissen einer Show zu verstehen. Wir, Tom Astein, Lukas Beier und Patrick Lampe, vermitteln euch die Grundlagen der Licht- und Tontechnik, damit ihr anschließend eigenständig Teil eines Teams einer Veranstaltung, zum Beispiel in der Jugendarbeit, werden könnt.

Zu diesen Grundlagen gehört die Konstruktion verschiedener Truss-Bauteile zu einem tragfähigen Gerüst, die Installation und Programmierung verschiedener Leuchtmittel, sowie Aufbau und Ansteuerung verschiedener Mikrofonsysteme in Kombination mit den zugehörigen Lautsprechern.

EinProduction sind die Köpfe hinter EinWahl und haben es sich zur Aufgabe gemacht jungen Menschen aus der Umgebung die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Kreativität zu entdecken. Wir wollen Potenziale fördern und organisieren nun zum zweiten Mal den Workshop EinArbeitung.

Der kostenlose Workshop findet am 03.03.2024 von 10:00-17:00 Uhr in der Jugendkirche marie, Sülbecksweg 31, in Einbeck statt. Er ist eine Kooperation zwischen der Jugendkirche marie und der Multifunktionshalle Einbeck.

Den Link zur Anmeldung findet Ihr auf der Instagram-Seite @ein.production.