Freibad ist noch bis 16. September geöffnet

Artikel(FB)Die Stadtwerke Einbeck verlängern die gewohnte Freibadsaison um eine weitere Woche und schließen das Freibad erst nach den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften, die vom 14. bis 16. September im Hallenbad stattfinden. "Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit unsere Gäste das letzte Wochenende im Freibad genießen können, bevor die Hallenbadsaison beginnt“, teilt Bernd Kunert vom Team Bäder mit.

Vielleicht möchten nicht nur die Badegäste aus dem Freibad, sondern auch weitere Interessierte einmal bei den Mehrkampfmeisterschaften zuschauen? Besucher sind willkommen. Im Eingangsbereich sowie in der Cafeteria wird dieses möglich sein. Und wer Eintritt zahlt, kann hautnah am Geschehen dabei sein.

Am Montag, 17. September, öffnet das Hallenbad wie gewohnt um 6.15 Uhr für die Frühschwimmer seine Pforten. Auch in diesem Jahr werden die Stadtwerke ihre Eintrittspreise sowie die Öffnungszeiten unverändert beibehalten. Das Freibad schließt dann zeitgleich, und die Badegäste können die angenehme Atmosphäre des Hallenbades bei circa 28 Grad Celsius Wassertemperatur sowie die Salzkammer genießen.

Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Gästen, die in der Sommersaison im Einbecker Freibad dabei waren, und würden sich freuen, sie auch in der Herbst-/Wintersaison 2018/2019 im Hallenbad wieder zu sehen. Die Öffnungszeiten des Hallenbades sind: Montag von 6:15 Uhr bis 13:00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 6:15 Uhr bis 21:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.