Forest-Rock

Am 09.07.2022 geht es endlich rund auf der Waldbühne in Northeim! Und das ganze komplett kostenlos!

Wir freuen uns euch großartiges Programm bieten zu können, mit Bands im jüngsten Alter die das erste Mal auf einer Bühne stehen, musikalischen Projekten aus der Region, regionalen Bands die aber durchaus schon einiges an Bühnenerfahrung aufweisen können und zum Abend können wir noch einige Bands anbieten die mit allen Northeimer:innen aber auch allen Weitgereisten die Waldbühne für alle öffnen!

Aber es soll nicht nur um das Bühnenprogramm gehen, rund um die Bühne wird es unterschiedliche Aktionen für Kinder geben und oberhalb der Waldbühne werden Klettertürme, Riesenrutschen und ein Bungeerun aufgebaut. Es wird für alle Altersgruppen etwas geboten!

Wir freuen uns auf Jung und Alt die Vorbeikommen!

Infos unter: https://forest-rock.de/ 

Zeitplan

DAS PACK

21:30 Uhr – 23:00 Uhr

ALEX MOFA GANG

20:00 Uhr – 21:00 UHR

OUR MIRAGE

18:45 UHR – 19:30 uhr

LUCAS UECKER

17:30 uhr – 18:15 uhr

WASTED ORIGIN

16:20 UHR – 17:00 UHR

PINK POISON

15:20 UHR – 16:00 UHR

SONGS FÜR COOLE KIDS

14:40 UHR – 15:00 UHR

THE PENERS

14:20 uhr – 14:40 uhr

FIVE STRINGS

14:00 uhr – 14:15 Uhr