Beschreibung

Der Verein wurde 1908 gegründet. Neugründung des Schützenvereins 08 Greene am 31.10.1952

Kommen sie doch einmal zu kostenlosen Probetrainingseinheitenvorbei und überzeugen sie sich.

Möglichkeit unter 12 Jahren

Der Schützenverein 08 Greenebietet Kindern unter 12 Jahren zur Heranführung an den Schießsport an, dieses mit einem Lichtpunktgewehr zu erlernen.

Möglichkeit ab 12 Jahren

Für Jugendliche ab 12 Jahren werden moderne vereinseigene Luftdruck-Gewehre (Pressluft) zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Schützenverein 08 Greene


1. Vorsitzender
Karl-Heinz Volkmer
OT. Greene
Fritz-Mackensen-Str. 12
37574 Einbeck
 

2. Vorsitzender & Jugendwart

Walter Winkler

Jugend –Betreuer –Team

Michaela Kerl, Renate Schreiber, Dirk Oltmanns, Peter Nothdurft

 

E-Mail: info@schuetzenverein08greene.de