Weihnachtsschülerkonzert 2019

Am 15. Dezember 2019 veranstalten wir unser bereits 16. (!) Weihnachtsschülerkonzert im BBS-Forum in Einbeck. Die Veranstaltung findet von 12 bis ca. 19 Uhr statt.

Solodarbietungen wechseln sich ab mit Bands, die eigens für dieses Konzert aus M1-Schülern zusammengestellt wurden und im Vorfeld 2 Wochen zusammen geprobt haben.

Natürlich werden euch auch wieder unsere Bandcoaching-Bands mit ihren Songs begeistern, sodass ein richtiges Rock-Konzert-Feeling aufkommt.

Die Kinder der musikalischen Frühförderung zeigen uns, wie viel Spaß das Musizieren im Alter von 18 Monaten bis 6 Jahren schon machen kann.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Bockwurst gesorgt.

Wir und unsere Schüler freuen uns auf ein tolles Konzert und über zahlreiche Besucher! :)