StreetArt-Meile 2019

Die StreetArt-Meile findet 2019 vom 23.08. bis zum 25.08 in der Innenstadt Einbecks statt.

Geboten werden aufregende Spots und Künstler aus der ganzen Welt. Um alle Artist an ihren ArtSpots zu besuchen, gibt es verschiedene Tourangebote. Mit geführten Radtouren mit dem ADFC, einer Fahrt im  Graffitibus NO II der Ilmebahn, auch auch ganz entspannt bei einem geführten SAM-Rundgang kann man die Artspots besuchen und dabei auch noch spannende Hintergundinformationen erfahren. Ab Freitag gibt es zu jeder Tageszeit Action an den Spots.

Die StreetArt-Meile wird durch Young Art in Einbeck organisiert und ist seit 2014. Neben Bands und zahlreichen Solokünstlern, sorgen an der Jungen Linde noch viele weitere Angebote für Unterhaltung, Spaß und Action.

Die SAM wird ausschließlich durch Spenden und viele freiwillige Helfer ermöglicht. Alle Künstler arbeiten ohne Honorar! Wir freuen uns über jede Spende.