Sommerspektakel

Sommerferien ohne Sommerfreizeiten der Jugendkirche Marie, das gab es noch nie!
Aufgrund der Corona Situation können die Kinder- und Jugendfreizeiten leider nicht stattfinden. Doch damit keine Langeweile aufkommt, haben sich die Teamerinnen und Teamer etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Im August wird es vielfältige Angebote an verschiedenen Tagen geben, sodass für jeden und jede etwas dabei sein wird und etwas Freizeitenfeeling aufkommen kann. Dabei wird darauf geachtet, dass Hygienestandards und Corona Richtlinien eingehalten werden und viele Aktionen im Freien stattfinden.
Genaue Informationen zu Anmeldung und Programm folgen demnächst. Um auf dem Laufenden zu bleiben schaut gerne bei Facebook, Instagram oder auf der Internetseite www.ej.leine-solling.de vorbei. Wir freuen uns schon auf Euch (viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen)!
Fragen an Kreisjugendwartin Ronja Schönfeld (01637264968, ronja.schoenfeld@leine-solling.de)