Einbecker Music Night

Juhuuuu! Im September ist es wieder soweit!
Die vielerorts bekannte Einbecker Musicnight wird dieses Jahr nun schon zum 23. Mal stattfinden.
Insgesamt werden an diesem Abend zig Live-Acts an 12 (!) Locations zu sehen sein.

Die Teilnehmer:
Backpackers INN
Zum Brauherren
Steinhaus
Brodhaus
NEU-Deli Kino
Stadtmuseum
Tangobrücke
Cafe in der kleinen Gasse
Gil and More Cafe
Altstadt Cafe
Infitity
Marktkirche
Eulenstübchen

Das Programm der Locations könnt ihr demnächst hier finden: https://www.facebook.com/events/1194222494705282/?ref=newsfeed

Die Musiker können von 19 - 22 Uhr im Außenbereich spielen, ab dann im Innenbereich open End.
Die Konzerte der MusicNight sind für die Besucher kostenfrei.

Momentan herrscht in Einbeck ein allgemeiner Mangel an Gastronomiepersonal. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, wenn das Getränk etwas später zu den Tischen kommt.

Veranstalter: Backpackers INN