Einbecker Hallenbad ab 27.09.2021 geöffnet!

„Der Sommer ist vorbei und wir starten am Montag, 27.09.2021 unter Corona-Bedingungen und Änderungen der Öffnungszeiten in die Hallenbadsaison und wer gern noch einmal das Freibad genießen möchte, kann dieses noch bis Sonntag, 19. September 2021 tun“, teilt der Teamleiter der Bäder Bernd Kunert mit.
Die Stadtwerke Einbeck bedanken sich bei den Gästen, die in der Sommersaison im Einbecker Freibad dabei waren und würden sich freuen, wenn viele Gäste auch den Weg ins Einbecker Hallenbad finden würden. Auch die Salzkammer wird wieder öffnen. Allerdings gilt für Salzkammerbesucher die 2-G-Regelung.
Über die Homepage www.baeder.stadtwerke-einbeck.de können sich die Gäste über alles Weitere informieren.
Die „Auszeit“ - Sven’s Bistro am Bad - hat ebenfalls geöffnet und freut sich auf viele Schwimmbadbesucher.