"EIN-Stream-Video-Live-Event am 08. Mai

Eine Woche nachdem das Einbecker Videostream-Portal „EIN-Stream“ live aus der Multifunktionshalle in Einbeck streamte, steht nun das nächste Highlight an. Als nächster Standort dient die „Eventlocationan den Teichen“ und empfängt am Freitag, den 8. Mai um 20:15 Uhr LIBUDA und Wasted Origin. Geplant ist ein Acoustik-Set, in dem die Bands, den Sicherheitsvorschriften entsprechend in kleinerer Formation auftreten.
LIBUDA  - Aufgewachsen in Einbeck, möchten LIBUDA gemeinsam ihre Geschichten vom Leben, Tod und dem Dazwischen erzählen. Ob nun Mädchenmusik für Jungs oder eben gerade andersrum... LIBUDA ist ehrlich, das bist du, das bin ich, das sind wir. ( Markus Gattermann – Gesang, Timo Ehlert –Bass, Benni Lange Gitarre, Christian Erdmann – Drums)


Wasted Origin- steht für lyrischenglischen Alternative Rock aus Deutschland. Im Jahr 2016 begründet sich die fünfköpfige Band in Einbeck, Niedersachen. Der Stil der Band ergibt sich seither aus der musikalischen Prägung der Mitglieder und dem markanten weiblichen Hauptgesang. ( Jana Melching – Gesang, Robin Skopljak -Gitarre, Luis Melching –Gitarre, Christian Biber – Bass, Jan Nohr – Gitarre, Hendrik Grötzner - Drums)


Alle Informationen und Ankündigungen zu kommenden Streams sind auf den Portalen des Haus der Jugend,von Krümmel-Event, als auch auf dem Portal der Stadtjugendpflege www.jup-einbeck.de zu finden."

Der Live Stream ist Freitag den 8.5.2020 ab 20:15 Uhr Online !

Hier der Link zum Stream:

www.twitch.tv/streameinbeck/